Herzlich willkommen bei unserem Newsletter!
Immer informiert: Aktuelle Themen, spannende Beiträge und exklusive Angebote aus dem Pflegebereich.
Jetzt anmelden und Updates passend zu Ihrer Rolle als Arbeitnehmerin oder Arbeitgeberin erhalten!
Wir wissen: Marketing-E-Mails können nerven. Genau deshalb behandeln wir Ihr Postfach mit dem gleichen Respekt, wie unser eigenes.
Und keine Sorge – Sie können sich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Warum unseren Newsletter abonnieren?
Ihre Vorteile auf einen Blick:
✔ Immer auf dem neuesten Stand: Erhalten Sie relevante Neuigkeiten und Ratgeber speziell für Arbeitnehmerinnen oder Arbeitgeberinnen in der Pflegebranche.
✔ Exklusive Angebote: Profitieren Sie von Aktionen und Informationen, die nur für unsere Newsletter-Abonnent*innen verfügbar sind.
✔ Schnell und bequem: Die wichtigsten Inhalte direkt per E-Mail – ohne langes Suchen auf Social Media oder im Internet.
Newsletter Ab- / Anmeldung
Bitte wählen Sie:
Arbeitnehmer/in
Sie möchten sich abmelden?
Bitte wählen Sie zuerst aus, für welchen Newsletter die Abmeldung erfolgen soll. Arbeitnehmer/in oder Arbeitgeber/in?
So melden Sie sich an:
1️⃣ Thema auswählen: Wählen Sie „Arbeitnehmer/in“ oder „Arbeitgeber/in“, um Inhalte zu erhalten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind.
2️⃣ E-Mail-Adresse eintragen: Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse und optional Ihren Vor- und Nachnamen in die entsprechenden Felder ein.
3️⃣ Anmelden: Klicken Sie auf „Anmelden“, um die Registrierung abzuschließen.
4️⃣ Bestätigen: Öffnen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen zusenden, und aktivieren Sie Ihre Anmeldung mit einem Klick.
Das war’s! Sie erhalten ab sofort spannende Neuigkeiten, hilfreiche Tipps und exklusive Inhalte direkt in Ihr Postfach.